Montag, 19. Februar 2007

Bloggen für Anfänger


Nachdem ich es bei meinem letzten Auslandsaufenthalt nicht hinbekommen habe meine Seite halbwegs aktuell zu halten, werde ich's jetzt mal über einen Blog versuchen. Das ist erheblich einfacher als das, was ich damals bei meiner San Diego Seite probiert hab. Ich habe immer noch nicht wirklich einen Schimmer was mich erwartet, aber da ich bis einen Tag vor Abflug Klausurphase habe, kann ich mich auch gar nicht damit befassen. Meine Erlebnisse werden sich jawohl hauptsächlich auf abends und das Wochenende beschränken, da mein Arbeitsalltag niemanden wirklich interessieren wird. So, das hier ist der erste Test, wie man einen Blog erstellt. Mal sehen, was dabei so herauskommt...als Test auch noch ein Foto von meinen Jungs, die ich sehr vermissen werde.
Viele Grüße
Michi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Digger! Vergiss nicht, die Menschenrechte einzupacken. Die haben die Chinamänner gerade nicht mehr vorrätig.